1000 Dank nach Kärnten

Vor ein paar Wochen bekam ich eine nette eMail aus Österreich. Judith war gerade damit beschäftigt eine Infografik zu erstellen. Das Thema: Frühlings-Check für das Motorrad.

Sie fragte mich ob ich Lust hätte ein paar Ideen mit einzubringen. Klar hatte ich Lust. Die Grafik ist schon ein paar Wochen Online (ich habe berichtet).

Und heute bekam ich per Briefpost eine Karte von Ihr.

Sie bedankt sich noch einmal bei mir und als kleines Dankeschön hat sie mit ein Multifunktionstuch geschickt. Natürlich eines mit Kärnten Aufdruck drauf.  😛 

Ich möchte mich nochmal herzlich dafür bei Judith bedanken. Und liebe Judith, gerne machen wir mal wieder was zusammen. 🙂 

© Rudi Geiss
 

6 Gedanken zu „1000 Dank nach Kärnten

    • Hör bloß auf. Ich war letztens mit dem Motorrad tanken. Natürlich habe ich mein Tuch bis zum Hals runter gezogen und getankt. An der Kasse sagte die pappnase zu mir ich solle meine Sonnenbrille auch abziehen. Wegen dem Vermummungsverbot….. Mir viel nur noch ein: Willst jetzt mein Geld oder nicht? Er hat es dann genommen.

       
  1. These neck warmers are great Rudi. I also have a neck wrap for the heat of summer. You may have one too. It really helps here well it is nearing or over 100 degrees F in the dead of summer. Ride safe Rudi.

     

Bitte einen Kommentar verfassen