Huawei Media M2

Galerie

Diese Galerie enthält 4 Fotos.

Viele meiner Bekannten besitzen weder einen PC noch ein Laptop. Die meisten besitzen aber ein Tablet. Mensch Rudi, kein Mensch braucht heute noch so Laptop oder einen schweren PC. Alles geht heute locker mit einem Tablet. Ich kann und konnte … Weiterlesen

 

Meine Italienerin hat nen Schaden

Galerie

Diese Galerie enthält 6 Fotos.

Als ich die Tage mit meiner sFera unterwegs war, hörte ich so ein komisches brummen. Obwohl meine Piaggio schon 23 Jahre alt ist, klappert und rappelt normalerweise nichts. Bei der Suche nach dem brummen, wurde ich schnell fündig. Die Seitenverkleidung … Weiterlesen

 

Liebe türkische Freunde

Galerie

Dieser Blogeintrag ist rebloggt von http://wkfm.eu  Die Überschrift meine ich genau SO, wie sie da steht „liebe türkische Freunde“. Ich kenne einige Menschen, die aus der Türkei stammen. Aber diese Tatsache ist nebensächlich. Die Hauptsache ist, sie sind Mitmenschen, wie … Weiterlesen

 

Ab zum Karl

Galerie

Diese Galerie enthält 5 Fotos.

Oh ja, die Johanna hat es heute Wettermäßig wieder gut mit uns gemeint. Also wieder rauf aufs Bike und ne Runde fahren. Gestern meinte mein Kumpel Ali das er nach Gelsenkirchen zum Karl fährt. Na warum nicht. Es war echt … Weiterlesen

 

Danke Johanna

Galerie

Diese Galerie enthält 5 Fotos.

für dieses schöne Wetter. Und rauf auf den Bock und ab nach Jüchen. Morgen bitte noch einmal das gleiche Wetter   Rudi und Ali 😛  Jo, der musste mit seinem PKW dadurch  😮 Finde den Ali  😉 Halteverbot zählt natürlich nicht … Weiterlesen

 

Hobby #4

Galerie

Diese Galerie enthält 2 Fotos.

Habe ich bei meinen Hobbys eine Rangliste? Welches Hobby betreibe ich am liebsten, oder welches nur mit Widerwillen. Nee, es gibt keine Rangliste. Ich mache alles gerne, darum sind es ja auch meine Hobbys. Natürlich vergesse ich auch ein Hobby … Weiterlesen