3 tolle Tage

Samstag Nachmittag sind wir von unserer 3 Tages Tour wieder wohlbehalten zurück gekommen. 

5 Männer, 2 „Knieschleifer“, 2 „Tourer“ und 1 Chopperfahrer. Und es hat alles gepasst. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich würde es gerne spätesten 2018 wiederholen. Dann aber mit einer VS1400 die nicht angeschoben werden muss. Danke Jungs  :mrgreen:

Hier nun ein paar Eindrücke der letzten 3 Tage. Wir Jungs sind viel gefahren und haben wenig fotografiert. 

Abfahrt in Krefeld

Erste kleine Pause in Bad Honnef


Weisenheim am Berg


Kurze Pause


Wer steht da im Wald und was macht er da?  😆


Es waren 3 tolle Tage!

© Rudi Geiss
 

10 Gedanken zu „3 tolle Tage

    • Das war ja das geile. Die Old Boys sind so viel ruhiger geworden 😉 Keiner muss mehr beweisen wie gut er fahren kann und wie tief er in den Kurven runter kommt.

       
  1. Pingback: Großer Snack | Rudi`s Blog

Bitte einen Kommentar verfassen