Biker Treffpunkt

Ich war die Tage wieder mit meinem Motorrad unterwegs. Das Wetter war super. Kein Regen (muss man im „Sommer“ 2016 ja erwähnen), keine Wolke am Himmel und sehr angenehme Temperaturen um die 25 grad. Ich hatte davon gehört das es in Borken einen Treff geben soll. Svens Biker Village nennt sich dieser Treffpunkt. Von Krefeld nach Borken sind es ohne die Autobahn zu nutzen nur knapp 70 km. So bin ich von Krefeld aus Richtung Goch und dann erst nach Borken gefahren. So kam ich auf knapp 120 km. Das lohnte sich dann schon  :mrgreen: Biker Village

Das Biker Village liegt an einer Landstraße und ist einfach zu finden. Dort angekommen war ich überrascht wie viele Biker an dem Morgen schon da waren.  😯 

Biker Village

Biker Village Biker Village Biker Village Biker Village

Was ich persönlich aber richtig super finde und ich so auch noch nirgendwo gesehen hatte. Die Betreiber haben sich Gedanken gemacht was Biker die ein paar Stunden gefahren sind außer Essen, Trinken und Toilette noch brauchen könnten.  😀 

Biker Village

Tolle Idee, ein Eimer mit Wasser und Tücher um den Helm von Ungeziefer zu reinigen. 100 Punkte dafür von mir.  😎 

Ein gemütlicher Biergarten lädt dazu ein, es sich gut gehen zu lassen. Neben den obligatorischen Schnitzel oder Currywurst bekommt man hier auch Salat oder eine Gemüsepfanne.

Heute gab es auch Kuchen. Ich hatte heute aber nicht soo viel Hunger und habe mich für eine Bratwurst mit Brötchen entschieden.

Biker Village Biker Village

Da kann man nicht meckern, B&B waren echt lecker.

Meine Meinung:

Ein richtig toller Biker Treff. Auch das Essen sah gut aus. Die Bratwurst war auf jeden Fall GUT!

© Rudi Geiss

21 Gedanken zu „Biker Treffpunkt

Bitte einen Kommentar verfassen