Bikertreff in Krefeld

Bei schönem Wetter bin ich regelmäßig mit meinem Motorrad unterwegs. Ich suche mir meist Ziele aus die mindestens 100 km entfernt sind. Ich bin der Meinung, das es sich sonst nicht wirklich lohnt.

Ich habe daher in den letzten Jahren schon so viele Biker Treffs besucht, aber einer fehlte bisher immer. Ich war noch nie auf dem Bikertreff in Krefeld.

Von vielen hatte ich zwar gehört, das Mo`s Bikertreff sehr beliebt sein soll, aber ich war noch nie da. Das lag einfach daran, das es nur knapp 4 km von zu Hause entfernt ist. Eine 4 km weite Motorrad Tour? Nee.

Letzten Donnerstag war es aber soweit, das ich Mo`s Bikertreff besucht habe. Wir haben uns mit 5 Jungs getroffen, weil wir unsere 3 Tages Tour vom 15 – 17.06 besprechen wollten. Ich bin dann mit meinem 50cmm sfera Roller hingefahren.

Mo`s Bikertreff liegt etwas versteckt. Die Anlage ist aber dennoch sehr groß. Es gibt einen Innen- und einen Außenbereich. Am Donnerstag stand Mo´s Männe am Grill. Es gab gegrillte Wurst, Bauchspeck oder Rippchen. Alles frisch zubereitet. Dazu verschiedene selbstgemachte Salate. Alles echt lecker.

Es finden hier auch verschiedene Stammtische und Treffen statt. Schaut einfach mal aufs Mo´s HP

Meine Meinung:

Hier einen Stopp einzulegen lohnt auf alle Fälle auch wenn ich 7€ für ne Bratwurst mit Nudelsalat recht teuer finde.

© Rudi Geiss
 

4 Gedanken zu „Bikertreff in Krefeld

Bitte einen Kommentar verfassen