Die Niep

Sagte ich schon mal das ich meine Heimat liebe?

Jo, hier und hier

Heute habe ich ein paar Bilder von den Niepkuhlen in Verberg gemacht. Die Niep wie wir Krefelder sagen, sieht im Nebel so früh am morgen richtig super aus.

Niepkuhlen in Krefeld

Niepkuhlen in Krefeld

Leichter Nebel liegt in der Luft….

Niepkuhlen in Krefeld

Niepkuhlen in Krefeld

Niepkuhlen in Krefeld

Niepkuhlen in Krefeld

 

© Rudi Geiss

16 Gedanken zu „Die Niep

  1. Guten Morgen, lieber Rudi.

    Das ist eine Ecke, die mir auch gut gefallen würde. Ich kann mir vorstellen, daß es da mittlerweile eine ganze Menge an interessanten Pflanzen und Tieren gibt.

    Deine Bilder sind schön und sagen mir, wie Du Dich darüber freust, daß es so etwas in Deiner Nähe gibt.

    Liebe Grüße,
    Frank

  2. Ein sehr schönes Fleckchen Natur und traumhaft fotografisch von dir eingefangen!
    Gefällt mir sehr!

    Bei der Gelegenheit möchte ich doch noch schnell ein frohes neues Jahr wünschen! Alles Gute für 2017, Rudi.

    LG Michèle

Bitte einen Kommentar verfassen