Duisburger Innenhafen

Bis zum Duisburger Innenhafen sind nur knapp 20 KM. Trotzdem war ich die Tage zu ersten mal da. Gehört habe ich vom Innenhafen schon vieles. Muss du unbedingt mal hin, absolut super usw. 

Nun war es endlich soweit. Gudrun, Elke, Winni und ich haben unsere 50ger Roller betankt und sind Richtung Duisburg.

Vespas

The Gang 🙂

Es war nicht soo einfach ganz ohne Navi den Weg zu finden. Aber ein paar mal die lieben Menschen auf der Straße gefragt und irgendwann waren wir da.

Die alten Hafenmauern


Der Hafen


Schlösser

Für immer?

Duisburger Innenhafen

Chill Out Area

Duisburger Innenhafen

Kunst

Duisburger Innenhafen

Schatz, in welcher Ecke stelle ich das Klavier?

Es war ein schöner Tag in Duisburg. Alleine schon weil das Wetter richtig super war.

© Rudi Geiss
 

11 Gedanken zu „Duisburger Innenhafen

  1. Deine Bilder zeigen mir einmal wieder, wie schön unser Land ist. Es gibt so viele wunderbare Ecken, da braucht man gar nicht in die Ferne reisen 🙂 Danke dir dafür!
    Wundervollen Tag
    wünscht Ulrike

     

Bitte einen Kommentar verfassen