Eine kleine Motorrad Tour

Endlich war das Wetter mal so gut, das es über mehrere Stunden keinen Ragen geben sollte. Das mussten Waldemar und ich ausnutzen.

So haben wir am Samstag den 09.07.16 eine Motorradtour in die Eifel unternommen. Das Wetter war richtig  gut. Nicht zu heiß und nicht zu kalt. Die Biker-Ranch ist ein beliebter Treffpunkt für Biker aus dem Umland sowie aus den Niederlanden.

Biker-Ranch-Eifel

Und wie es so ist, nach ein paar Stunden auf dem Moped Sitz kommt der kleine Hunger. Na ja, meist ist er schon ausgewachsen und groß.  :mrgreen: 

Gerade angekommen

Ich 😉

Biker-Ranch-Eifel

Waldemar

Biker-Ranch-Eifel

Wie die Verpflegung auf der Biker-Ranch ist konnte ich des Öfteren erschmecken. Ich habe das auch schon mal auf meinem Blog kommuniziert.

Guckst du hier:

Waldemar und ich haben uns heute für eine Jägerwurst mit Pommes entschieden. Dazu gab es eine Apfelschorle und eine Cola.

Biker-Ranch-Eifel

Vorfreude 🙂

Die Schorle und die Cola waren richtig gut  🙄 

Die Wurst leider nicht. Ich hatte den Eindruck das sie nicht auf dem Grill,sondern 10 cm daneben gelegen hat. Sie war meiner Meinung nicht gar. Waldemar meinte das sie wohl gar, aber innen sehr matschig war.

Biker-Ranch-Eifel

Sieht sehr gut aus. Nur die Wurst war recht Pappig 🙁

Der netten Kellnerin haben wir das auch gesagt. Sie sagte: Gut das Ihr mir das sagt, so kann ich das an die Küche weitergeben.

Nun mal sehen, wie es schmeckt beim nächsten mal.

Meine Meinung:

Als Biker Treff ist die Biker-Ranch richtig gut. Das  Essen leider nicht.

Und wieder der Hinweis an meine Biker Kollegen. Achtet auf die Geschwindigkeit und nehmt Rücksicht auf Anwohner.

© Rudi Geiss
 

17 Gedanken zu „Eine kleine Motorrad Tour

  1. Na, wie gut, dass ihr dem noch eine weitere Chance geben mögt 🙂 eine einmal schlechte Küche ist normaler Weise ja sehr undankbar… die Gäste bleiben dann meist weg.

     
  2. … schöner Beitrag Rudi und ein interessanter Blog.
    Fahre auch Motorrad und lese sowas immer gerne.
    Na heute leider wieder ein Regentag.
    Dann mal schönen Sonntag und viele Grüße aus dem hohen Norden
    Siegfried

     
    • Danke Siegfried. Gestern konnte ich noch eine Runde fahren. Heute ist hier in Krefeld das Wetter auch nicht soooo schön. Und ich gebe es zu: Ich bin ein Schönwetter Fahrer 🙂

       
      • … ich war letzte Woche Samstag schön unterwegs.
        Fahre eigentlich immer aber wenn der Tag mit Regen beginnt, fahre ich nicht, macht ja keinen Spaß und ich „muß“ ja auch nicht.

         
        • Ich mag es nicht bei Regen zu fahren. Nicht weil ich aus Zuckerwatte bin 😉 Ich fahre nur zum Spaß, selbst bis an den Bodensee nur über Landstraßen. Aber bei Regen ….. Nöö 🙂

           

Bitte einen Kommentar verfassen