Eine schöne Adventszeit

Ich wünsche allen Menschen die meinen Blog lesen eine besinnliche und kalorienreiche :mrgreen: Adventszeit 

Ohhhh, 24 schöne große Schokotaler

Läcker  😉 

© Rudi Geiss
 

26 Gedanken zu „Eine schöne Adventszeit

  1. Auch ich möchte Dir eine schöne Adventszeit wünschen. Irgendwie kräuseln sich aber meine Nackenhaare. Gerade in dieser Zeit, wo wir mal alle zur Ruhe kommen sollten, nachdenklich werden und in uns gehen sollten, holt uns die Realität ein. Hoffen wir auf eine ruhige und schöne Adventszeit.

     
  2. Hallo Rudi, die herzlichen Wünsche darf ich gerne zurückgeben. Die Adventszeit und Weihnachten werde ich dieses Jahr (nach langer Zeit) wieder richtig genießen. 😉

     
    • Jo ich war schon immer etwas weiter 😂 Nee, habe das falsche Datum eingegeben. Aber so bin ich gaaaanz vorne 😉

       

Bitte einen Kommentar verfassen