FitBit Blaze

Update

Am 16.11.2016 habe ich meine Erfahrungen mit der Fitbit Blaze veröffentlicht.

Folgendes hatte ich unter anderem geschrieben:

Leider gibt es auch ein paar Dinge, die bei mir nicht klappen.

Es ist nicht möglich mit der Blaze die Musik auf meinem Handy zu steuern.

Es ist nicht möglich die Balze mit dem GPS auf meinem Handy zu verbinden.

Es ist nicht möglich das der Kalender auf der Balze angezeigt wird.

Leider werden auch keine Nachrichten (SMS, Whatsapp, eMail) auf der Blaze angezeigt.

Seit dem 01.12.2016 habe ich nun die Blaze mit meinem neuen Smartphone (Mate9) verbunden. Und siehe da, alles und wirklich alles klappt:

FitBit Blaze

Natürlich zeigt die Blaze eigene Nachrichten an.

FitBit Blaze

MMS und SMS werden angezeigt

FitBit Blaze

Und auch WhatApp Nachrichten werden sehr gut lesbar angezeigt. *Top*

Alle Arten von Nachrichten werden angezeigt, GPS wird vom Smartphone übernommen sogar die Steuerung der Musik (ich habe mal einen Titel zum testen genommen) klappt.

Es lag demnach an meinem Handy das nicht alles klappte.

In dem Fall bekommt die Fitbit Blaze von mir die volle Punktzahl von 10 von 10 Punkten.


Ein ausfürlichen Test der FitBit Blase findet ihr HIER


fitbit reklamation adresse

© Rudi Geiss
 

15 Gedanken zu „FitBit Blaze

  1. Cooles Teil, sicher etwas teurer. Ich habe nur so ein Billigteil, das vibriert leider nur, wenn Nachrichten eingehen, lesen kann ich darauf gar nichts.
    Mit welcher App kann man das Armband synchronisieren?

     
  2. Hi Rudi,mein Männel hat sich sehr über sein Geburtstagsgeschenk gefreut „fitbit blaze“
    ich war auch begeistert und holte mir auch gleich eine bei Mediamarkt 😉 die Einstellungen gingen sehr leicht aber eh das Handy erkannt wurde dauerte ……bei mir 4.Stunden und bei mein Mann bis zum nächsten Tag ;-( wir dachten schon unsere Samsung 4 und 5 sind nicht kompatibel.Ein oder zwei Fragen hätte ich denoch und zwar wie bekomm ich die Uhrzeit als Digital ?? und wie sieht das mit WhatsApp aus ????
    Gruß Kerstin

     
    • Olla Kerstin. Super das es deinem Mann und dir gefällt. Die Ziffernblätter kannst du in der App oder auf deinem FitBit Konto in Internet und „Uhrzeitanzeige“ einstellen. Mit Whatsapp, SMS, eMails, Kalender usw, musst du unter Benachrichtigungen einstellen. Da kann man alles einstellen. Damit das klappt, muss am Handy aber Bluetooth angeschaltet sein. Musst dich einfach mal in ruhen durch klicken. 😉
      LG vom Rudi

       
    • Juhu,hat geklappt 😉 Danke Rudi für die schnelle Antwort die Uhrzeit iss schon geändert! einfach supi….L.G.Kerstin

       
    • Hurra und jetzt auch mit dem WhatsApp HIPPY HIPPY HEY und hab mir noch Heute das goldene Armband bestellt.:-)

       
    • Das güldene ;-)hahaha… da bin ich mal gespannt ob das am Arm gut ausschaut und nicht zu übertrieben das Silberne iss Top aber ich wollte nicht das selbe wie mein Männle.
      Ich werde Heute ein paar Bilder zeigen.L.G

       

Bitte einen Kommentar verfassen