Geilstes Gitarren Solo

Man muss AC/DC nicht mögen, aber das ist für mich das beste und geilste Gitarren Solo das ich je gesehen habe. 

Leute, das ist Live gespielte Musik, nicht so Motherfucker  Mucke aus dem Computer.

Am 31.03 wird Agnus Young 62 Jahre alt. Ist der Fit oder ist der Fit?

Auf diesem Weg Grüße an meinem alter Spinning Kumpel Olaf  :mrgreen: 

© Rudi Geiss
 

9 Gedanken zu „Geilstes Gitarren Solo

  1. Ich war live dabei – beim Gewitter und passend „Thunderstruck“ – einfach Hammer (bin aber auch schon immer ein Hardrockfan der 70er und 80er) – obwohl…. MEIN absolutes Lieblingsgitarrensolo ist und bleibt Mark Knopflers Solo in „Sultans of Swing“ *hachhhh…..* rockige Grüße aus Wien

     
    • Oh ja, Mark Knopfler ist auch sehr cool. 🙂 Schönen Sonntag noch.

       

Bitte einen Kommentar verfassen