Glatt, 3 Tage Bart oder Sauerkraut im Gesicht?

Ich hasse es mich jeden Tag aufs neue rasieren zu müssen. Einen Bart tragen will ich aber auch nicht es fängt nach kurzer Zeit alles an zu jucken. Was nun?

Brad Pitt, Tom Schilling und andere Prominente machen es vor und lassen das Gestrüpp im Gesicht einfach wachsen.

Bild Quelle: WENN/Reuters

Bild Quelle: WENN/Reuters

Ist es nun Sexy Haare von der Nasenspitze bis am Hals zu tragen, ist es Sexy wenn es bei jedem Kuss piekst?

Wenn man sich umhört, gehen die Meinungen doch sehr auseinander. Gerade bei den Frauen ist die Meinung recht unterschiedlich. Aber einig ist sich das weibliche Geschlecht in einem Punkt. Der Bart muss gepflegt sein! Wenn es aussieht wie wildes Sauerkraut gefällt es keinem mehr.

Mir persönlich wäre es sehr recht, wenn eine für mich eine Pille geben würde und mir dann am Kinn 12 Monate keine Haare mehr wachsen. 🙂

Leider gibt es so was nicht und daher muss ich weiterhin jeden Morgen den Rasierer schwingen.

Ich hasse das!

Aber  beim Rasieren einen Personalisierten Rasierer zu nutzen finde ich dann doch sehr cool  😎 Danke Gillette.IMG_20151212_140341IMG_20151212_140359

 

Und das sagt der Spiegel Online über Bartträger. Klick Hier:

© Rudi Geiss

6 Gedanken zu „Glatt, 3 Tage Bart oder Sauerkraut im Gesicht?

  1. Sehr fieß! 😀
    Naja als Sauerkraut würde ich es persönlich nicht bezeichnen, aber hey ein Promi darf schließlich alles tragen (siehe The Wekend). 😉

Bitte einen Kommentar verfassen