Großer Snack

Auf der 3 Tages Tour die ich von 15.6 bis zum 17.06.2017 mit 4 Freunden unternommen habe, sind wir durch Zufall auf ein Restaurant in Weisenheim am Berg aufmerksam geworden.

Ich rede hier von dem Hotel-Restaurant Speeter

Leute, wenn Ihr mal in der Nähe von Weisenheim am Berg seit, müsst ihr dort hin. Das Essen ist einfach der Hammer. Ich habe ja schon einige Locations besucht, aber Speeter ist unglaublich gut. Egal ob Steak, Spieß-Steak oder wie ich ein Cordon Bleu „Chef“ vom Schwein. Gefüllt mit Schweizer Käse und Rosmarinschinken, serviert mit Pommes Frites für nur 14€. Und als Vorspeise natürlich ein Knoblauch Baguette. 

Meine Meinung:

Sehr leckeres Essen, sehr nette und freundliche Bedienungen.

10 von 10 Punkten = EIN MUSS 

© Rudi Geiss
 

4 Gedanken zu „Großer Snack

Bitte einen Kommentar verfassen