Ich bin #400

Ende Juni bekam ich eine sehr nette email von Marion. Wer ist Marion? Marion betreibt genau wie ich einen Internet-Blog. Ihr Blog heißt: FINDESATZ

Auf ihrem Blog veröffentlicht Marion jeden Tag einen Satz, der Ihr begegnet ist. Mir gefiel diese Idee, also habe ich ihren Blog abboniert.

Nach ein paar Tagen bekam ich folgende eMail von Marion:

Lieber Rudi,

ich freue mich über jeden Follower. Manchmal denke, wenn 20 Leute lesen, ist das auch schön und wertvoll und eine Zahl sagt nicht unbedingt etwas über den Inhalt eines Blogs aus. Es gibt großartige Blogs, die 30 Follower haben und andere, die 800 Leser/innen haben und mir nicht viel sagen.

Ich sah, dass sich die Zahl meiner Follower der 400 näherte. Da habe ich mir gesagt, dem 400 Follower, wenn es mal soweit ist, möchte ich gerne eine Karte senden. Einen Dank, einen Gruß.

Und gestern war es soweit. 400 zeigte mein Blog mir an. Du bist mein 400 Follower und auch wenn es “nur” eine Zahl ist, freue ich mich riesig!

Deine Adresse finde ich im Blog. Wenn du sagst, es ist okay, sende ich dir per Postweg einen kleinen Gruß.

Liebe Grüße

Marion

Natürlich hatte ich nichts dagegen das sie mir eine Karte per Post schickt. Ich fand das super.

Am 13.07.2016 kam dann dieses Päckchen an.

Päckchen

Absender war Marion

Päckchen

Darin war ein kleines Notizbuch

Notizbuch

Notizbuch

Ein Home für meine Ideen 🙂

Notizbuch sowie eine Karte. Aber lest selbst.

Postkarte

Postkarte

@Marion: 1000 Dank ich habe mich sehr gefreut.  😀 

© Rudi Geiss
 

51 Gedanken zu „Ich bin #400

  1. Eine klasse Idee das!!!!
    Ich nehme aus dem Beitrag für mich mit, dass etwas sehr Wesentliches dieser Welt die Tatsache ist, dass sie voller Gedanken ist.

     
  2. Ich bin mir sicher, das Buch wird mit tollen Gedanken und Ideen gefüllt werden. Schön, dass du einen Beitrag daraus gemacht hast. Liebe Grüße, Marion

     
  3. Eine ganz süße Idee von Marion. Solche Gesten machen unsere Welt ein Stück wärmer.
    Liebe Grüße … (und jetzt gehe ich bei Marion gucken)

     
    • Super, da wird Marion sich freuen 👍👍👫👫👫👫👫👫

       
    • Macht sie! Danke dir und deiner warmherzigen Leserschaft hier!

       
  4. Das ist ja eine tolle süße Idee, da denkt noch jemand an die Menschen, die ihm folgen und macht eine Freude, richtig Klasse.
    Da gehe ich doch mal Blog gucken. 🙂

     
    • Das Kompliment gebe ich gerne an meine Leser weiter. Ihr seid super 👍😀

       

Bitte einen Kommentar verfassen