Kein Low Carb

Ich lese in letzter Zeit immer so viel von Vegane und Vegetarische Ernährung oder von Low Carb.

Die Tage habe ich das alles links liegen lassen und einen richtig leckeren MÖRDERGROßEN Burger gegessen.  😉 

Irish Beef Burger

Irish Beef BurgerBei Wilhelm2 war ich schon des öfteren und jedes mal ist es richtig lecker. Pommes schön knusprig und der Big BBO mit Irish Beef war einfach nur lecker. Jeder der mal in der Nähe vom Großmarkt ist sollte da mal hin.

wilhelm2

Übrigens haben die auch Veggie Burger mit knusprigen Gemüsebratlingen.

© Rudi Geiss

21 Gedanken zu „Kein Low Carb

  1. Sieht ja lecker aus.
    Der Burger würde mir schon reichen. Die Fritten und die Wurst könnte eine weiter Person satt werden lassen.
    Ich gehe gern essen, doch die Portionen schrecken mich oft ab.

  2. ich mag ja kein fleisch essen, weil die tiere der massenhaltung zu viel leiden müssen.
    doch esse ich sonst vieles auch eier, käse und milch.
    doch zucker vertrage ich nicht.
    gestern abend gabs bei mir warmen vanillepudding mit zucker.
    als ich heute nacht wegen der blase wach wurde konnte ich nicht mehr einschlafen.
    zucker macht hibbelig, sagt dir jede mutter.
    ich bin selber schuld, weil ich das problem kenne.
    pech.
    rudi, wenn du alles gut verträgst, solltest du auch alles geniessen was du magst.
    mit dem fleischgenuß muß jeder selber zurechtkommen bzw. sein gewissen.

Bitte einen Kommentar verfassen