Kleiner Snack #11

Endlich war das Wetter wieder so gut das ich eine etwas größere Motorrad Tour unternehmen konnte. Leider musste ich heute alleine fahren, weil meine lieben Freunde heute nicht soo fit waren. 🙄 

Ich habe mir dann ein Ziel in der Eifel ausgesucht. Ich bin nach Schleiden – Morsbach gefahren. Dort findet man an der Landstraße gelegen das Biker`s Inn. Das Biker`s Inn taucht so plötzlich auf, das ich locker daran vorbeigefahren bin. Wie ich dann später beobachten konnte, rauschen viele dran vorbei.

1A, hier kann man sein Helmvisier säubern.

Ich habe den Typ mit seinem Moped auf dem Hänger beobachtet. Er bewegt sich keinen Millimeter 

Meine Begeisterung hielt sich erst einmal in Grenzen. Denn das Biker`s Inn sieht nicht besonders schön aus. Ich finde das es sogar recht runtergekommen aussieht.

Aber Aussehen ist ja nicht alles

Motorrad abgestellt, Helm runter und hin zu den Tischen. Ich gucke mich noch ein wenig unsicher um, spricht mich einer freundlich an. Hee, kann ich dir helfen? Ahh, das war Günther, der Inhaber von Biker`s Inn.

Jo sage ich zu ihm, ich würde gerne etwas essen. Na dann setzt dich mal hin, ich bringe dir die Karte.

Ich entscheide mich für eine Currywurst mit Pommes und Majo. Und natürlich eine Cola dazu. Wenn schon gesund, dann richtig gesund.

10 Minuten später bringt Petra, die Inhaberin, mir mein Essen. Ohh, das sieht schon mal sehr gut aus.

Und es schmeckt richtig gut. Pommes schön knusprig, leckere Wurst mit sehr schmackhafte Currysoße.

Meine Meinung:

Lasst euch nicht von dem ersten Eindruck der Location abschrecken. Die Eigentümer sind sehr freundlich, das Essen ist lecker und ganz wichtig, die Toiletten sind sauber. Es lohnt sich auf jeden Fall im/am Biker`s Inn eine Pause einzulegen.

© Rudi Geiss
 

9 Gedanken zu „Kleiner Snack #11

  1. Das nenne ich mal ungünstige Lage, wenn man fast übersehen wird. Wie man sieht, ein richtiger Geheimtipp – allerdings fraglich, ob die so überleben können und es dieses leckere Essen noch lange gibt.

     

Bitte einen Kommentar verfassen