Kleiner Snack #12

Heute war mal wieder eine kleine Tour in die Eifel angesagt. Ich liebe die Eifel  :mrgreen:

Wir waren heute zu viert unterwegs. Unser Ziel hatte Waldemar ausgegoogelt.  😎 Unser Ziel war Schuld in der Nähe von Altenahr. Von Krefeld aus waren es ca. 135 km ohne das wir die Autobahn nutzten. Wie wir gefahren sind, kannst die hier sehen.

In Schuld haben wir Haus Waldfrieden angesteuert. Leute, wenn ihr mal hier in der Gegend unterwegs seit, fahrt dort hin. Apfelkuchen, oder Apfelstrudel mit Eis oder doch lieber Currywurst. ich  sage ich euch…. SUPER LECKER!

Hier nun ein paar Eindrücke 

Gut besucht, aber trotzdem nicht so voll.

Meine Intruder und Ali seine Harley  😎 

Die tolle Aussicht gibbet gratis  😛

Was für ein Apfelstrudel mit Eis

Apfelkuchen mit Sahne. Geschickt von der Seite fotografiert. So sieht man nicht wie viiiel Sahne das ist  😆

Die „Gang“ von links nach rechts: Ali, Rudi, Waldemar und Bernd 

Ernstes Gespräch? Sicher nicht!  🙂

Waldemar und Bernd, zwei glückliche Biker  😛

Meine Meinung:

Haus Waldfrieden bekommt 10 von 10 Punkte. Essen super, Bedienung schnell und nett. Was will man mehr?

© Rudi Geiss
 

17 Gedanken zu „Kleiner Snack #12

  1. Beim „Gang-Foto“ habt ihr aber vergessen den Apfelkuchen zur Seite zu drehen 😂😂😂😉
    Schöne Fotos von einer sicherlich ganz tollen Tour!
    LG Gaby

     

Bitte einen Kommentar verfassen