Kleiner Snack #2

Vor kurzem war ich mit meinem lieben Kollegen und Freund Waldemar am Möhnesee im Sauerland.

Möhnesee Staumauer

Natürlich gab es auch da einen Biker Treff wo man einiges für den keinen Hunger und Durst kaufen konnte.

Das Motorrad fahren im Sauerland macht schon viel Spaß, aber auch Hungrig.

Vor der Fahrt hatten wir uns informiert wo es sich lohnen könnte für eine „Brotzeit“ einzukehren.

Rudi am Möhnesee

Rudi an der Staumauer Möhnesee

Waldemar Brodkorb am Möhnesee

Waldemar an der Staumauer Möhnesee

Wir suchten und fanden im Internet die Adresse von Wolfs Revier. Direkt gegenüber der Staumauer am Möhnesee befindet sich der Motorrad und Roller Treff.

Handgemachte Frikadellen sind er Renner. Richtig lecker. Dazu noch Pommes und die Welt ist in Ordnung.

Handgemachte Frikadelle

Meine Meinung: Super leckere Frikadellen und eine schöne Lokation an der Staumauer um die Seele baumeln zu lassen.

© Rudi Geiss

4 Gedanken zu „Kleiner Snack #2

  1. Pingback: Sport frei! – alltagstauglichkeitstest

Bitte einen Kommentar verfassen