Kleiner Snack #3

Auch hier in Krefeld gibt es natürlich sehr leckere kleine Snacks. Obwohl so klein sind sie ja nun auch nicht.

In Krefeld, am ehemaligen Großmarkt, gibt es seit einiger Zeit das Wilhelm2. Da wo es heute Pommes oder Hamburger gibt, saß vor vielen Jahren der Pförtner vom Großmarkt.

Wilhelm2-Karte

Beim Wilhelm2 sind die Bratwürstchen, Hamburger, Pommes oder Kartoffelecken nicht schon fertig. Alles wird erst ganz frisch gemacht wenn man seine Bestellung aufgibt. Natürlich dauert es dadurch länger als die üblichen 30 Sekunden. Aber was soll`s. Dafür ist es super lecker.

Wilhelm2

Hier bekommt man auch einen Vegetarischen Burger. Was immer das sein mag, es sieht zumindest super aus.

Meine Meinung: Wer Burger, Currywurst oder Pommes mag sollte hier unbedingt mal hin. Aber wie gesagt, etwas mehr Zeit mitbringen.

© Rudi Geiss

5 Gedanken zu „Kleiner Snack #3

  1. Pingback: Nicht gefastet… – alltagstauglichkeitstest

  2. Pingback: Kein Low Carb | Rudi`s Blog

Bitte einen Kommentar verfassen