Kleiner Snack #6

Hallo Ihr Lieben. Heute möchte ich euch das Geronimo am Möhnesee ans Herz legen.

IMG_20160528_124938

Mit dem Motorrad im Sauerland zu fahren macht schon richtig Spaß. Logisch das nach ein paar Stunden auf dem Bock sich der kleine oder große Hunger meldet. Nun bin ich am Möhnesee und sehe von der Straße das Geronimo, ein American Restaurant. Ich kannte das Geronimo noch nicht, aber ein Geheimtipp ist es wohl nicht. Dafür war einfach zu viel los.

Cafe Geronimo am Möhnesee

Cafe Geronimo am Möhnesee Cafe Geronimo am Möhnesee

Ich bestelle bei der freundlichen Kellnerin die obligatorische Currywurst mit Pommes und ein Glas Wasser. Das Wasser kam schon nach knapp einer Minute. Das Essen dauerte ca. 10 Minuten.

Currywurst mit Pommes

WOW, die Wurst sah schon mal recht groß aus. Und lecker war es auch noch. Pommes knusprig wie sie sein sollen.

Zwischendurch kam noch einer dieser freundlichen Angestellten ( da liefen 3 Mädels und 1 Bub rum) und fragte nach ob alles in Ordnung sei und das Essen schmeckt. Und ja, das Essen war richtig lecker und satt geworden bin ich auch.

Möhnesee Möhnesee

Und der Blick über den Möhnesee ist unbezahlbar.

Meine Meinung: Wer als Biker zum Möhnesee fährt, sollte hier seinen Stopp einplanen. Sehr freundliches Personal und leckeres Essen erwarten euch. Natürlich lohnt auch ein Besuch für alle die dem Auto, Rennrad oder zu Fuß unterwegs sind.

© Rudi Geiss

13 Gedanken zu „Kleiner Snack #6

Bitte einen Kommentar verfassen