Kleiner Snack #8

Heute möchte ich euch ein Fischgeschäft bei unseren lieben Nachbarn in Holland vorstellen.

Nur knapp 35 KM von Krefeld entfernt findet Ihr, direkt an der Deutsch-Niederländischen Grenze in Venlo, das Fischgeschäft Backus. Auf der einen Seite der Straße finden wir einen Supermarkt. Hier kann man Kaffee und Niederländische Spezialitäten kaufen.

Bachus

Auf der anderen Straßenseite befindet sich das Fischgeschäft. Hier kann man unglaublich viele verschiedene Fischsorten, Salate, Muscheln und vieles mehr zu kaufen.

Sehr empfehlen kann ich den Backfisch. Ganz frisch zubereitet. Backfisch mit Brötchen, oder auch super lecker, Backfisch mit Pommes.

Backfisch mit Brötchen

Backfisch mit Brötchen

Backfisch mit Pommes

Backfisch mit Pommes

Meine Meinung: Für jeden der gerne Fisch mag und in der Gegend ist lohnt es sich sicher auf nen Sprung nach Backus zu fahren.

© Rudi Geiss
 

5 Gedanken zu „Kleiner Snack #8

Bitte einen Kommentar verfassen