Motorrad Tour am 29.12.2015

Wie schön das Wetter heute wieder war. Blauer Himmel, kaum Wind. Also das richtige Wetter für eine kleine Motorrad Tour.

Zieh dich warm an, denke ich mir noch. Na dann die Ski Unterwäsche unter dem Leder, die dicken Winterhandschuhe raus geholt und zwei paar Socken an. 🙂

Also, meine VS aus der Garage geholt, auf den Starterknopf gedrückt und schon blubbert meine kleine los.

Der Tank war noch voll also raus aus der Stadt. Aber die 10 grad die es heute sind, sind es in der Sonne. Auf dem Moped fühlt sich das schon ganz anders an… Kalt eben.

WeierRudi291215

So war ich schon nach knapp einer Stunde wieder zu Hause und musst dann erst einmal ein heißes Bad nehmen.

rudi291215-2

Aber es war trotzdem cool. Und das ich nach über 40 Jahren Motorrad fahren tatsächlich mal 3 Tage vor Neujahr eine kleine Tour mache, hätte ich auch nie gedacht.

Nun, das war es aber jetzt mit dem cruisen für diese Saison. Ich hoffe das der Winter 2016 nicht so lange bleibt 😉

© Rudi Geiss

2 Gedanken zu „Motorrad Tour am 29.12.2015

  1. Dieses Jahr ist es wirklich Traumhaft! Lange warm und dann auch noch trocken. Mehr kan man von einem Winter nicht erwarten. Erst jetzt wird es langsam ungemütlich…

Bitte einen Kommentar verfassen