Ne Runde joggen

Sind es die guten Vorsätze für 2016? Oder einfach die Lust zu Laufen? Oder vielleicht doch weil ich schneller etwas abnehmen möchte??

Man(n) weiß es nicht 😉

Ich war auf jeden Fall heute morgen nach langer Zeit mal wieder eine kleine Runde (ca.5,5 km) joggen. Ich habe das Glück das der Krefelder Stadtwald nur knapp 3 Meter weg ist. Also die alten Latschen an und raus.

Laufschuhe

Ich habe den Lauf mit Runtastic aufgezeichnet. Meinen Lauf findest du HIER:

Nun bin ich mal gespannt ob sich dieser böse Kater weider bei mir meldet 😉

 

Lauf am 18.01.2016

© Rudi Geiss

35 Gedanken zu „Ne Runde joggen

  1. Hey Rudi
    Kompliment dass du so vorbildlich ins neue Jahr startest 🙂
    Wir würden ja mitziehen aber weisst du hier in der Schweiz hat man einfach mit zuvielen Steigungen zu kämpfen 😛
    Weiter so und nicht vergessen uns auf dem „Laufenden“ zu halten 😉
    Liebe Grüsse aus Zürich
    SarineS

  2. Ist doch toll – und das Warum ist doch (fast) egal.
    Da ich gerade etwas angeschlagen bin werde ich bei diesem Wetter nicht laufen. Aber bald… einfach weil ich Lust darauf habe und beim Laufen den Kopf so schön frei kriege.

Bitte einen Kommentar verfassen