Nicht Fett werden ;-)

Letzten Samstag konntet Ihr lesen das Waldemar und ich bei Bauer Ewald lecker Schnitzel gegessen haben.

Und da schreibt mir doch JanJan vom blickpunktonline Blog einen netten Kommentar. 

Moment ich zitiere: Guten morgen Rudi, Menschen wie du sind Schuld, wenn Frauen fett werden… Immer diese leckeren Bilder…Nur mal so nebenbei bemerkt

Das hat mich tief getroffen  😆  Sollte es meine Schuld sein, das Frauen fett werden? 

Das möchte ich auf gar keinen Fall. Was soll ich tun? Ich möchte zeigen, das ich nicht nur Currywurst und Schnitzel esse.  😯 

Johannisbeeren

Johannisbeeren frisch vom Obstbauer

Johannisbeeren

Nach dem Waschen ab damit in die Schüssel

Johannisbeeren

Dann noch lecker Fettarmen Joghurt drauf. Fertisch 🙂


Und auch sehr sehr lecker sind Himbeeren mit Joghurt

Himbeeren

Himbeeren frisch vom Obstbauern

Himbeeren

Waschen und ab damit in die Schüssel 🙂

Himbeeren

Joghurt drauf und Mhhhh lecker

Und am Abend vor dem Fernseher nix Chips oder Schokolade liebe JanJan, sondern lecker Kirschen  :mrgreen: 

Kirschen

Super duuper leckere Kirchen.

Das alles um schön schlank zu bleiben und nicht fett zu werden liebe JanJan  😛

Ps. aber morgen gibbet wieder Fleisch  😆

© Rudi Geiss

54 Gedanken zu „Nicht Fett werden ;-)

  1. Was meint er, dass Frauen Fett werden, ich kenne auch einige fette Männer, Adipositas hoch 3 nicht nur inner auf die Frauen hauen , Jan Jan ? 😉

  2. Haha, schade, jetzt hast du mir meine Ausrede mit den Bildern genommen. Wenn ich ein Kilo zugenommen hätte, dann hätte ich sagen können Tudi ist Schuld 😉
    Liebe Grüße
    Tanja

  3. Ich kringel mich gerade vor lachen 😂 hier. Jam Jam, sieht super lecker aus, fast wie mein Frühstück heute, nur da waren Mangos drin. Ich liebe dich für diesen Beitrag lieber Rudi und deinen Humor 🙂

  4. Hmmmm. ich bn fett, weil ich Schnitzel und Pommes esse. Allein dasbetrachten der Fotos hat solche Wirkung nicht….

    Die Beeren sehen lecker aus…….wobei das ansehen der Bilder schon schlank machen kann, da ich sie nicht esse…..

    oder habe ich da was falsch verstanden?😎

  5. Das waren doch nur Alibifotos, gibs zu 😉 Man könnte die Johannisbeeren ja auch mal zum Schnitzel in die Pflanne tun. Is bestimmt lecker. So à la Preiselbeeren ?! Und macht gleich schlanker, haha !

Bitte einen Kommentar verfassen