Oldies

Am Sonntag den 20.08.2017 war auf der Krefelder Rennbahn wieder eine Oldie Ausstellung.

Halt, ich meine damit jetzt nicht das da Jungs und Mädels zur Schau gestellt werden. Obwohl….. :mrgreen:  

Nee lassen wir das.

Einige der alten Autos kenne ich noch aus meiner Jugend. Aber seht selbst was für schöne Exemplare es immer noch gibt.

© Rudi Geiss
 

9 Gedanken zu „Oldies

  1. Ich hann die heutigen Modelle kaum noch haben voneinder unterscheiden. Dazu sei bemerkt, ich bin eine Nichtautofahrerin und deshalb interessiere ich mich heute auch nicht dafür. Aber die Stromlinienform lässt alle Autos für mich gleich haben aus sehen.. Dagegen machen die Oldies richtig was was her. Die. Ach, wäre das bei den Menschen auch so, wenn sie die, Jugend hinter sich gelassen und den Mainstream verlassen haben.

     

Bitte einen Kommentar verfassen