PKW #12

Meine # 12 war wieder ein Japaner. Diesmal ein HONDA. Mein damaliger Squash Partner Gunther B. arbeitete bei einem HONDA Händler in Duisburg-Rheinhausen. Meine Frau und ich hatten uns eigentlich für einen HONDA Civic entschieden. Nicht zu groß, viel Ausstattung und nicht zu teuer. Eigentlich ist ein blödes Wort  😀 

Aaaaber, in dem Verkaufsraum stand ein Accord. In einem richtig geilem grün, 40mm tiefer gelegt und 225er Niederquerschnitt Reifen drauf. Nur unwesentlich teurer als der Civic  :mrgreen:

 

Leider habe ich nur 2 verschwommene Fotos von dem Wagen  🙁

Da auch meine Frau sofort Feuer und Flamme war, haben wir den Accord gekauft. 11 Jahre haben ich den Honda gefahren. Ein richtig richtig gutes Auto!

 

 

© Rudi Geiss
 

17 Gedanken zu „PKW #12

  1. Squash… Grauenhafter Sport. War aber sehr in Mode.
    Honda war damals wirklich ein tolles Auto. Auch ich habe jahrelang Honda gefahren.
    Gegenwärtig fahre ich Fahrrad… 😉

     
    • Squash habe ich viele Jahre gespielt. Schult das Auge und die Reaktion 😀 Fahrrad fahre ich viel zu selten 🤔

       
    • Squash habe ich nur einmal gespielt und mein Partner hat mir mit seinem Schläger einen über den Schädel gezogen. Danach hatte sich das für mich erledigt. Heute ist mir das auch zu anstrengend.
      Honda Jazz und Honda Civic. Beides sehr gute Autos in ihrer Zeit.
      Viele Grüße!

       
    • Ohh das hat weh getan. 🙁 Jazz und Civic waren beider schöne Autos

       
    • Ich erinnere mich gaaanz schwach dran das du mal Spinning gemacht hast 😉

       
  2. Um in den Honda zu steigen, müßte ich mich verrenken. Heute brauche ich ein Auto, wo ich fast senkrecht einsteigen kann. Jetzt fahre ich seit Jahren einen SUV.
    Squash habe ich auch mal gespielt, aber nur wenn ich allein war, denn dann konnte ich mich nicht blamieren 🤣!

    G. l. G. Jochen

     
    • Allein Squash gespielt? Immer nur gegen die Wand? Na wenn du das eine Stunde gemacht hast, hattest du dich auch genügend bewegt 👍😂

       

Bitte einen Kommentar verfassen