Rot ist nicht meine Farbe

Eigentlich ist ROT nicht die Farbe die ich besonders schön finde. Meine absolute Lieblings Farbe ist ORANGE. Man könnte meinen ich wäre ein Holländer  😆 

Aber bei meinen Motorrädern mache ich da eine Ausnahme. Ich glaube auch nicht das die Teile in ORANGE gut aussehen würden.

Ich mag sie genau so und in genau dieser roten Farbe 

Links die VS800, rechts die VS1400

Im Hintergrund die Stadtflitzer von meiner Frau und mir.

Ich hoffe das ich noch lange viel Spaß mit den beiden Damen haben kann  😎

© Rudi Geiss
 

10 Gedanken zu „Rot ist nicht meine Farbe

    • Sicher kann ich nur eine fahren. Die VS 800 habe ich schon recht lange. Da steckt so viel Arbeit und Pflege drin, das ich sich nicht verkaufen möchte. Wer weiß was für ein Rüpel sie dann fährt 😉 Die 1400er habe ich erst seit Mai und ist der 800 sehr ähnlich nur mit etwas mehr Wibräschen 🙂 🙂

       

Bitte einen Kommentar verfassen