Sauberer als sauber?

Als ich meine Suzuki nach knapp einer Woche aus der Werkstatt abholen konnte, traf mich fast der Schlag. 

Von Montag bis Freitag stand meine VS800 unter freiem Himmel auf den Hof der Moped Werkstatt. Da Suzuki im Moment mit einer Rückrufaktion zu kämpfen hat, sind die Werkstätten mehr als ausgebucht. Viele Zweiräder bedeutet kein Platz in der Halle.

In dieser Woche war das Wetter richtig schön. Aber nur für die, die keine Allergie gegen Pollen haben. Denn Pollen, gab es mehr als genug.

Ich habe es auf dem Balkon gesehen, wo eine gelbe Schicht fast alles bedeckte. Dann gab es aber noch einen Tag in der Woche, da Regnete es. Na ja, Regen war es nicht wirklich. Es waren ca 9-11 Regentropfen pro qm. Mehr nicht. Alles draußen sah echt fies aus. Gelb mit dicken Pusteln drin.

So auch meine Suzuki als ich sie abgeholt habe. Hinzu kamen noch die Spuren der Öligen Finger des Mechanikers die an der VS gearbeitet hatte.

Wie sagte mein Kollege Flocki als ich ihm mein „Leid“ klagte? Egal, du putzt doch gerne  :mrgreen: 

Eigentlich putze ich nicht gerne, ich mag es nur wenn meine Intruder sauber ist und wenn sie blinkt. Jeder Mensch soll ja einen Spleen haben, meinen Spleen kennt ihr nun.  👿 

VS800 Tank

VS800-Bremsbehälterdeckel VS800 Zylindercover VS800 Tacho und Uhr VS800 Chrome Seitendeckel VS800 Auspuffkrümmer

Suzuki Intruder VS800

Wie gefällt euch meine VS800 und was habt Ihr für einen Spleen?

© Rudi Geiss
 

19 Gedanken zu „Sauberer als sauber?

  1. WOW! Dein Schätzchen glänzt ja so stark, dass du bei Sonnenschein aufpassen musst, niemanden zu blenden 😉
    Ich habe keinen Spleen. Behaupte ich einfach mal so. Mir fällt jedenfalls keiner ein 😁

     
    • Jo ich mag es sauber. Uuuund ich habe mal von einem Menschen ohne Spleen gehört. Nun kenne ich ihn😉😘😘

       
  2. Hättest mal vorher / nachher Bilder machen sollen… dann hätte man gesehen wie fleißig du warst … Bester Trainer…:-

     
    • Olla Hermi 🙂 Ja hätte ich machen sollen. Ich wollte sie nur schnell säubern und hatte da noch nicht vor Fotos zu machen.

       
  3. Tolle Maschine, auch wenn ich so was nicht fahren mag, aber anschauen ist schön.
    Trotzdem mit Ölfingern aus der Werkstatt? Geht gar nicht, sowas…

     

Bitte einen Kommentar verfassen