Sideform Remix

Ohh ja, ich liebe es wenn „alte“ Hits als Remix neu erscheinen.

Und ja ich liebe Depeche Mode.

Für mich einen der besten Depeche Mode Remix kommt von Sideform. 

Kopfhörer auf. Volle Lautstärke und…. Wummmm 

Geil!!!! Mein Kopf fängt von alleine an zu nicken und meine Füße an zu wippen  :mrgreen: 

© Rudi Geiss
 

12 Gedanken zu „Sideform Remix

  1. Oh ja cool da mache ich mit….auf geht’s mit den nicken und wippen…..einfach geil ich flippe aus juhu…. eine der erfolgreichsten Bands der Welt.
    Ich gehe am 27.11 zum Konzert von den Böhsen Onkelz wird auch sau stark

     
  2. alle Sideforms sind genial ; begonnen hatte ich meine Reise mit „Shazam Remix“ seinerzeit. Ich habe ja noch in hohem Alter mit Techno angefangen. Für so einen Cyber-Denker wie mich ist Techno Melodie. 😉

     
  3. Nur, wenn man erstmal anfängt, kann man nicht mehr aufhören, jetzt bin ich schon beim „Durs Remix“ ,man fragt sich dann immer, wie die das machen, zwischen dem Download und Weiterleitung auf die SD; ja, ich weiß noch, ich hatte meinem Stiefsohn vor Jaaaahren mal so ein Programm geschenkt, wo er selbst mit komponieren konnte; das war noch die Vor-DVD-Zeit 😉 Hoppla.

     

Bitte einen Kommentar verfassen