15 Gedanken zu „Sommer

    • Der Sommer war in diesem Jahr etwas zäh. Ich habe diese Woche noch Frei 🙂

       
    • Oh ja – und er kommt jetzt mit bis zu 35 Grad daher. Er macht doch noch einen richtigen Anlauf! Das muss man unbedingt ausnutzen: Heute Wanderung, morgen Radtour – Donnerstag Pause! Muss ja auch mal sein – chillen auf dem Balkon! LG

       
  1. servus Dir!
    … ich liebe unsere Himmelsgestirne – noch phänomener zu betrachten wäre: – wenn Sonne und Mond zeitgleich sich zu einem Rendezvous begegnen … oft genug beobachtet 😀 … sehr schöne Aufnahmen
    lieb Grüß

     
  2. Den habe ich heute morgen auch gesehen, als ich Feierabend gemacht habe…das sah toll aus…sieht man nicht mehr so oft…oder sage ich mal so…ich sehe ihn nicht zu oft, da ich meist gar nicht achte…schade…schöne Fotos…

     

Bitte einen Kommentar verfassen