Sommerabend

Gut wenn Schwager und Schwägerin nur 100 Meter weg wohnen. So war Grillen und Schwimmen angesagt. So könnte ich leben bis zur Rente  :mrgreen: 

Terasse
Terasse

Grill

Der Gasgrill gibt gleich alles 🙂

Brot

Kotlett Currywurst

Und nach dem Essen eine kleine Runde schwimmen  😆 

Naturpool

Rudi schwimmt

Jo, schwimmen kann ich 😉

Wie gesagt……. Bis zur Rente würde ich das aushalten  😛

Und darüber hinaus

© Rudi Geiss
 

26 Gedanken zu „Sommerabend

  1. Mit vollem Bauch schwimmen *tzzz* Da haben uns doch schon unsere Eltern davor gewarnt 😉
    Aber wieso nur BIS zur Rente so leben … ich würde das für den Rest meines Lebens so aushalten. Dir kann’s vielleicht gut gehen 😉 aber ich gönne es dir von Herzen.

     
    • Ich habe früher schon nicht auf Mom und Dad gehört 😂 Und sicher für den Rest meines Lebens. Etappe eins ist bis zur Rente 😉

       
  2. So ähnlich haben wir den Freitag auch verbracht….. Unser Teich ist halt nur etwas kleiner… reicht aber zum Abkühlen. 😎😅

     
  3. Angesichts meiner f.d.H.-Kur halte ich diesen Blogbeitrag für seelische Grausamkeit !
    Aber bei solch´ einem Angebot nehme ich natürlich das Grillfleisch.
    Könnte ich noch ein bißchen Kartoffelsalat haben …….?

    G. l. G. Jochen

     
    • Mensch, wenn ich gewusst hätte das du gerade eine FDH Kur machst, hätte ich den Beitrag verschoben 😉 Näääää sicher nicht *grins*

       
    • Jo, der ist richtig super. Ich werde das Kompliment an meiner Schwägerin und Schwager weiterreichen 🙂

       

Bitte einen Kommentar verfassen