Sonnige 15 Grad

Was für ein Wetter, blauer Himmel und sehr angenehme 15 Grad. Was könnte man an so einem schönen Tag alles machen?

Ich war heute morgen schon um 0730 eine kleine Runde laufen. Der Krefelder Stadtwald lag noch ein wenig im Nebel. Außer Vögel und Rudi waren noch nicht so viele unterwegs.

Meine Laufrunde

Gegen Mittag wurde es ja richtig schön. Ich überlege ob ich es schon warm nennen soll? Nein es war nicht warm, aber auch nicht kalt.

Genau das richtige Wetter für eine Runde mit dem Motorrad. Ich bin dann ca. 40 km nach Jüchen gefahren. Dort ist der Motorrad Bekleidungs- Spezialist POLO. Meist treffen sich hier einige Biker, auch weil es hier immer lecker etwas zu essen gibt.

Heute war es bei POLO aber so richtig voll. Bei dem Wetter heute mussten alle raus auf die Straße. Kaum ein Plätzchen für meine VS800 gefunden. Gut das die netten Menschen von POLO mir einen Abstellplatz reserviert haben.

VS800-Rudi

Echt nett. Für mich Reserviert 😉

Nun bleibt zu hoffen, dass das Wetter auch über die Ostertage schön bleibt.

Ich wünsche allen Lesern noch ein schönes Osterfest.

© Rudi Geiss
 

11 Gedanken zu „Sonnige 15 Grad

  1. Wie sich die Tageabläufe gleichen :-). Bin auch eine Runde gelaufen. Und bei Polo waren wir auch. Brauche mal einen neuen Helm. Ja, die sind voll nett dort.
    Frohe Ostern und gutes Zweiradwetter.

     
  2. Die Hoffnung hatte ich heute auch, auf Sonne und warm. Und es fing auch ganz vielversprechend an. Nur leider war damit nach 2 Std. wieder schluss.
    wird schon noch …. i-wann …..

     

Bitte einen Kommentar verfassen