Spaziergang im Januar

War das heute wieder ein schönes Wetter in Krefeld. Blauer Himmel, und knapp 10 grad warm.

Dicke Jacke an und raus in den Krefelder Stadtwald.

Krefeld am morgenDer Samstag morgen ging schon mal sehr schön los.

Der Flohbusch

Teilweise will die Natur schon wieder blühen

Stadtwald in KrefeldStadtwald in Krefeld

Hundewiese

Auf der Hundewiese war heute mal nichts los.

Garten

Nach dem Spaziergang noch auf eine Tasse Kaffee bei Schwager und Schwägerin Winni und Elke 🙂

Klasse, ich liebe solche Tage. Auf schlechtes Wetter 🙁 kann ich verzichten. 

© Rudi Geiss
 

9 Gedanken zu „Spaziergang im Januar

  1. Das kann ich nur bestätigen , war auch mit einer Freundin und meinen zwei Hunden lange unterwegs. Einfach klasse… das ist für mich purer Luxus.

     
  2. In Berlin/Brandenburg ist es tiefgrau und es regnet. Und heute Nacht gibt es Frost und morgen früh muss ich um 6.45 los und mein Auto sicher in die Stadt meines Brötchengebers fahren. Geil!!

     

Bitte einen Kommentar verfassen