Super Moped Wetter

Was war das heute für ein geniales Wetter. Strahlend Blauer Himmel. Nicht zu warm, ideal um eine Motorrad Tour zu unternehmen.

Mein Lieblingsziel ist, wie die meisten meiner Blog Leser sicher wissen, die Eifel. Knapp 100 km entfernt schafft man die Tour in knapp 2 Stunden ohne über die Autobahn zu müssen. Natürlich war heute auch wieder mein lieber Kumpel Waldemar mit dabei.

Als Ziel hatten wir uns den „Naturpark Eifel“ in Simmerath vorgenommen. Ganz genau sind wir zur Stauanlage Eiserbach gefahren.

Mit Pause waren wir von 10:30 bis 16:30 unterwegs. Knapp 5 Stunden, davon 4 auf dem Motorrad. Es war mal wieder ein genialer Samstag!

Waldemar und Rudi

Es grüßen die zwei grauen aus der Eifel 😉

© Rudi Geiss
 

22 Gedanken zu „Super Moped Wetter

  1. Dein Titel hat mich grad echt irritiert! Habe das englisch gelesen und dachte schon, Ihr hättet das Wetter sauber gewischt 😉 Warum nicht!

    Recht habt Ihr, die schönen Tage noch auszunutzen. Touren in Schnee und Graupel sind weniger schön.

     
  2. Pingback: Kleiner Snack #10 | Rudi`s Blog

Bitte einen Kommentar verfassen