Was hat er vor?

Maulwurf

Bildquelle: https://pixabay.com

Von Feierabend oder Urlaub hat der kleine Bursche wohl noch nix gehört.  😈 

Maulwurfshügel

Maulwurfshügel

Maulwurf

Es werden immer mehr. Auch bei leichtem Nebel 😉

Maulwurf

Bis im Frühjahr hat er alles umgegraben. 🙂

Wie langweilig wäre es ohne die immer wiederkehrenden Erdhügel  👿 

© Rudi Geiss
 

21 Gedanken zu „Was hat er vor?

  1. Wenn man so aktiv ist, fühlt man sich wohl. Das wird sich wohl erst dann ändern wenn der Rasenmäher wieder darüber donnert. Stehen die Samen für den neuen Rasen schon auf dem Einkaufszettel?

     
  2. Oh weil, der hat sich aber ordentlich Mühe gegeben. 🙁
    Andererseits darf man dem Gesellen auch dankbar sein, die Arbeit macht er ja auch nicht grundlos….

     
  3. Hallo lieber Rudi.

    Dein Maulwurf ist sicher Bühnenbildner und gestaltet das Ambiente “hinter den sieben Bergen” für die Aufführung von Schneewittchen. 😉

    Toll, daß Du es so gelassen nimmst.

    Liebe Grüße,
    Frank

     
    • Über Dinge die ich nicht ändern kann, versuche ich mich auch nicht aufzuregen 😉

      Dir und deinen lieben, liebe Christine auch ein frohes Fest und nen guten Rutsch ins 2017

       
    • Danke lieber Rudi, das wünsche ich auch und der Kerl hat ja wirklich ganze Arbeit geleistet 😉 aufregen lohnt nicht, eher Anerkennung über so viel Durchhaltekraft…. LG

       

Bitte einen Kommentar verfassen