Was ist hier passiert?

Was könnte das sein? Es sieht aus wie ein Baum der sich in drei Teile gespalten hat. Aber wie ist das passiert? Ein Blitzeinschlag? Oder ist das gar kein Baum? Vielleicht ist das eine geheime Sendeanlage der NSA! Ohhh diese Amis….  :mrgreen: 

Gespaltener Baum?

Hat einer eine andere Idee was das sein könnte?  😆 

 

© Rudi Geiss
 

22 Gedanken zu „Was ist hier passiert?

  1. Bestimmt haben UFOs an dieser Stelle Chemtrails gesehen und fälschlicherweise als Landeplatz interpretiert. 🙂 Na gut, wollte es mal mit Ironie versuchen. Jedenfalls das Foto und der Beitrag trugen zu meiner Erheiterung bei

     
  2. Liebender Rudi

    Für mich sieht Es so aus
    Der Baum war aus einem Samen ersprossen wuchs heran und gedieh
    Dann als Er seine Krone gen Himmel reckte
    Und nicht weiter kam
    beschloss Er sich selbst zu entäußern
    Um sich mit dem Himmel zu vereinen
    Er öffnete sich dreigeteilt
    Wie eben all guten Dinge sind
    Und sog den Himmel in sich auf
    Leitete Ihn in die Erde wurzelschwer
    Also ein heiliger Baum
    Lebensbaum
    Jenseits der Erkenntnis von Gut & Böse

    Jeder sieht was in Ihm ist
    dankend
    Dir Joachim von Herzen

     

Bitte einen Kommentar verfassen