Wie schnell die Zeit vergeht

Mitte Mai war noch keine einzige Blüte zu sehen. Knapp 2 Monate später wird es schon wieder welk  👿 

Die Zeit ist sooo schnell  😯

Ich glaube das es sich hier um eine Taglilie handelt. Habe ich recht oder habe ich recht? 😉

© Rudi Geiss
 

16 Gedanken zu „Wie schnell die Zeit vergeht

  1. Du weißt das bestimmt, ich weiß es nicht. aber, das halbe Jahr ist um, so langsam können wir uns auf den Herbst einrichten wenn ich heute morgen so aus dem Fenster sehe, alles grau in grau, wie im November normalerweise, muss mal bei ALDI nachfragen obs schon Christstollen gibt

     
      • Also spätestens Anfang September gibts im Aldi Stollen. Dieses Jahr sicher nicht erst Ende September. Ich habe auch schon zwei winterkataloge im Juni bekommen, die sind sonst auch später dran , Juli Anfang August

         

Bitte einen Kommentar verfassen