Wir warten

Keine Ahnung warum, aber so schwer wie im Moment ist mir die Motorrad freie Zeit noch nie gefallen.

Und 3X in der Woche zum putzen in die Garage zu gehen bringt mich auch nicht weiter  👿 

Wir warten auf den Frühling!

Natürlich muss ich mich auf den langen Eifel Touren auch stärken

© Rudi Geiss

32 Gedanken zu „Wir warten

    • Meinst du das es an der Torte liegt? Ich habe mir gestern eine neue Hose gekauft. Die „alte“ ist ein wenig kleiner geworden. Ich glaube das liegt an der Sonneneinstrahlung beim fahren 😉

  1. Dafür ist der WInter, damit wir alle den Lack kaputt putzen in unseren Garagen und mit viel Kuchen den Winterspeck züchten und wir dann vollschlank in unsere Spiegel schauen…mit einer kleinen Träne, weil der Frühling noch so weit weg ist…..
    Naja sind ja nur noch so ca. 4-5 Monate. Hammas glei

Bitte einen Kommentar verfassen