4 tolle Tage mit guten Freunden

Am 20.06.2019 war es wieder soweit. Bernd, Dietmar, Waldemar und ich waren mit ihren Motorrädern wieder unterwegs. Leider konnten in diesem Jahr Joschi und Roland nicht mit uns fahren.

Am Donnerstag haben wir uns um 10 Uhr bei Waldemar getroffen.

Dietmar, Bernd, Rudi und Waldemar

Das Wetter war ganz OK, nicht zu warm und nicht zu kalt. Aber ganz wichtig, kein Regen. Unser Ziel war das Hotel Schütz in Trier. In Eupen kam er dann doch, der Regen. Na dann mal die Regenklamotten angezogen.

Egal auf welchem Handy…. Überall sagt die App Regen

Nur noch ein kurzer Tankstopp

 

Und wir sind angekommen im Hotel Schütz in Trier. Ich erspare mir hier eine Bewertung des Hotels abzugeben. Nur so viel, ein zweites mal werden wir hier nicht übernachten!

Allerdings das Restaurant ist echt super.

Freundliche Bedienung, sehr leckere Speisen zu normalen Preisen.

Es waren echt geniale 4 Tage auf unseren Motorrädern. Ich freue mich schon auf 2020 :mrgreen:


Und hier ein kleines Filmchen von der genialen Tour


© Rudi Geiss

2 Gedanken zu „4 tolle Tage mit guten Freunden

  1. Hallo Rudi, einen schönen Film habt ihr gedreht vor allem von den überfüllten Strassen, sehr gut geworden. In Trier wart ihr, ist ja nicht allzuweit von mir entfernt. Liegt der Hund schon im Bett ?

    • Unser Hund liegt um 21:45 noch nicht in seinem Körbchen zum schlafen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  +  69  =  74