Saison 2019…… Auf geht`s

Der Winter war soo lang. Ich dachte schon er endet nie. Er ist zwar immer noch nicht ganz vorbei aber an diesem Wochenende machte der Winter eine kurze Pause. Gestern konnte ich meine VS1400 endlich aus der Garage holen und eine kleine Tour waren.

Suzuki Intruder VS1400

Waldemar, Georg, Rudi und Bernd

The Fantastic Four  😆

Zusammen mit Bernd, Georg und Waldemar bin ich nach POLO in Jüchen gefahren.

Georg und Waldemar                              Waldemar und Huhu Bernd

Bernd und Rudi

Georg und Bernd                          Currywurst mit Pommes

 

So ein Helm macht einfach eine geile Friese 

Das Wetter war unbeschreiblich schön. Danke an meine Freunde. Ohne euch wäre es echt öde!

Der Sommer kann kommen 😆


© Rudi Geiss

6 Gedanken zu „Saison 2019…… Auf geht`s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

36  −    =  33