Drügen Pütt

Am Samstag den 14.07.18 der Himmel ist blau, da muss jeder Biker raus auf die Straße. So stand auch heute wieder eine Tour auf dem Plan. Bernd, Waldemar, Dietmar und ich sind nach Haltern am See gefahren. Genau gesagt, zum Biker Treff Drügen Pütt in Haltern. Natürlich nicht auf direktem Weg, denn sonst simmer zu schnell da.

10:30 Start in Krefeld, Ankunft in Haltern 12:40. Knappe 2 Stunden Fahrzeit also, das geht dann auch für den zarten Po, den der ein oder andere von uns ja hat. GELLE?  :mrgreen: 

Auf dem Parkplatz vom Drügen Pütt war heute noch nicht viel los.

Es standen dort vielleicht 30 Motorräder. Das verliert sich auf dem großen Parklatz. Also gab es auch nicht viel zu gucken.

Na dann eben ne Kleinigkeit essen. 3 X Krakauer als Currywurst mit Pommes und einen Bremsklotz (Frikadelle) für Dietmar.

Sieht besser aus als es schmeckt. Man sieht die Wurst aber schon vor Öl glänzen

Und nun muss ich leider vor dieser Krakauer warnen. Nein eigentlich nicht vor der Wurst, sondern vor dieser Pappnase der das Essen zubereitet. Das Pommes in die Fritteuse müssen ist jedem klar, aber das die Wurst…….

Also wenn Waldemar den Blick drauf hat stimmt was nicht. Na Männer, wie ist die “Wurst”?

Genau, dieser Student in Ferienarbeit holte die Wurst aus dem Kühlschrank, schnitt sie in kleine Stücke und ab damit in die Fritteuse.

Alsooo, die Pommes mit Majo waren lecker, die kalte Cola auch. Aber die Wurst, Bähh mit dem Öl das in meinem Schälchen stand hätte ich locker einen Ölwechsel an meinem Motorrad machen können. Und so was von salzig, widerlich!

Davor muss ich nur warnen!

Aber die gute Laune haben wir 4 uns nicht vermiesen lassen.  😀

Mein Fazit:

Der Biker Treff Drügen Pütt ist sicher eine coole Location. Nur sollte man keine Wurst essen die zuvor in der Fritteuse zubereitet worden ist! Die Inhaber sollten sich bitte Gedanken machen welche Leute sie wo beschäftigen! Als Kellner hätte der Haardutt Träger nicht so viel versauen können.

8 Gedanken zu „Drügen Pütt

  1. In den nächsten Tagen kannst Du Dein Bike nicht mehr in die Garage schieben. Das Wetter wird jeden Tag die Fahrt heraus fordern. ?
    Gruß aus Erfurt
    Männe

    • Leider muss ich auch arbeiten. Aaaber die Wochenenden sind gebucht ??

    • Die Strafe haben wir bekommen. Genau, Sauce fehlte auch ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  +  17  =  21