Eine Tour ins Sauerland

Am 08.09 sind Waldemar und ich ins Sauerland gefahren. Leider gibt es von Krefeld aus keine schöne Strecken ins Sauerland. Nichts wo es mir Spaß machen würde mit meinem Motorrad zu fahren. So sind wir bis hinter Dortmund über die Autobahn gefahren, es macht keinen Spaß auf der Autobahn.

Hinter Dortmund dann runter von der Bahn, die Strecke wird schön und schöner, leider aber nur knapp 30 KM. Dann haben wir unser erstes Ziel erreicht. 

Der Biker Treff nennt sich Wolfs Revier und liegt direkt an der Möhnetalsperre und natürlich haben wir uns die “berühmte” Frikadelle gegönnt.  :mrgreen: 

Mit Pommes super lecker, kein Bremsbelag vom Discounter, nein hier werden die Frikkos noch selbst gemacht. Lecker lecker.  😛 

Danach sind wir ein paar Kilometer weiter zu Geronimo gefahren. Auch das ist ein beliebter Bikertreff und liegt direkt am Möhnesee.

Waldemar der “Pooser”  😀

Und obwohl es heute mit nur knapp 20 grad richtig kühl  😉 war, hatten wir zwei Spaß ohne Ende.

Am Möhnesee blies auch eine sehr steife Brise, aber Waldemar bekam meine Matte gebändigt.  😛 

Es war wie immer, viiiiel zu schnell ging die Zeit um. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.