Einfach nur Frech

Jeder hat sicher schon mal den Kopf geschüttelt beim Anblick der Einparkkünste mancher PKW Fahrer. Ich habe heute auf dem Parkplatz bei einem Discounter wieder den Kopf schütteln müssen.

Ich habe keine Idee wieso man so Parken kann. Und was könnte man dagegen tun?

Hier die zwei Fotos die ich gemacht habe. :mrgreen: 

Hier bewerben sich gleich zwei um die Goldmedaille

 

© Rudi Geiss

12 Gedanken zu „Einfach nur Frech

  1. Ja, vermutlich liegt das wieder an irgendwelchen Algorythmen. ^^

    Ah, das ist aus Abtrünniges Blut
    von Jakob Bedford |

    »Ein Gentleman achtet die Menschen als Individuen«, hatte John in die Stille hinein nachgelegt. »Alle Menschen. Das ist ein hohes Gut unserer Zivilisation. Und im Übrigen auch ein christlicher Grundsatz.« Natürlich war davon auszugehen gewesen, dass sich Lord Ignatius wenig davon beeindruckt zeigen würde, wie auch immer Johns Meinung zu diesem Thema aussah. »Unzivilisiert und unchristlich? Sie verweisen in dieser Frage auf die Religion? Drohen Sie mir gar mit der Verdammnis meiner Seele im Jenseits, junger Herr? Ich muss Sie enttäuschen, fürwahr. Lieber Freund, es ist alleine dieses Leben, welches mich interessiert«, hatte der Lord röhrend gelacht und sich ungerührt ein weiteres Brathuhn auf den Teller legen lassen. »Alleine dieses Leben. Nicht jenes nach dem Tode. Wie immer es aussieht. Da gehen die Meinungen der Gelehrten durchaus auseinander, wie ich jüngst hörte.« Ein lautes Lachen, das die Gläser auf dem Tisch erzittern ließ. »Und übrigens, Sie mögen es mir nachsehen, Sir. Doch in allererster Linie schaue ich überdies auf mein eigenes Leben. Ich kann mit Stolz sagen, ich bin in dem Maße zivilisiert, wie es für mich am besten ist. Was scheren mich andere?« Ein Zucken der beleibten Schultern.

    • Nee Aufregen werde ich mich über solche Leute auch nicht. Aber ein Kopfschütteln kann ich mir manchmal nicht verkneifen 🙂

  2. Kann es sein, dass solche Zeitgenossen einfach dreist sind? Solche gibt’s immer mehr. Heute hat ein 6 Meter Sprinter bei dm auf einem PKW Parkplatz geparkt. LG Sigrid

  3. Für eine ordentliche Beurteilung fehlen Daten!
    Wie genau standen die benachbarten Fahrzeuge vorher?!

    Ansonsten:
    Es ist einfach nur ein Frauenparkplatz!
    😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

63  −  62  =