Erste Moped Tour 2018

War das ein super Wetter heute. Das musste man als Motorrad Fahrer natürlich sofort nutzen. Nachdem der Winter sooo lang war, konnte ich es kaum erwarten bei angenehmen Temperaturen mit ein paar Freunden die erste etwas längere Moped Tour unternehmen zu können.

Als Ziel haben wir und den Bikertreff in Nordkirchen ausgeguckt.

Freilaufende Biker  😆 

 

Bei solch einen 1A Wetter, war der Treff natürlich sehr gut besucht!

 

Nen Teddybär am Heck  🙄  Über Geschmack läßt sich nicht streiten.

Und eine Leckere Currywurst gab es natürlich auch :mrgreen: 

Bernd, Rudi, Waldemar und Dietmar

Alles in allem, war es ein super Tag. Super Wetter, super Tour und super Kumpels. Ich freu mich schon auf die nächste Tour

3 Gedanken zu „Erste Moped Tour 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.