HUAWEI Watch GT 2e Smartwatch

Im Juli habe ich mir die Huawei Watch zugelegt. Nachdem ich in der letzten Zeit einige Probleme mit meiner Fitbit hatte, (Probleme beim Synchronisieren usw.) wollte ich eine andere testen. Meine Wahl fiel auf die Huawei Watch GT2e.

Nachdem ich ein paar YT Videos gesehen hatte, habe ich mir die Watch bestellt.

Ich habe noch nie eine Uhr gehabt, die sich so extrem einfach mit der Handy App koppeln lies. Einfach klasse wie einfach man auswählen kann welche Infos auf dem Watch Display angezeigt werden soll. Genau so einfach ist es auszuwählen welche Benachrichtigungen ich angezeigt haben möchte. Ob WhatsApp, eMails oder sonstiges, extrem einfach indem ich einfach auswähle was ich möchte. Und was ich bisher von Fitbit nicht gewohnt bin, alles klappte OHNE Probleme und beim ersten mal.

Egal welche Aktivität ich ausübe, die Huawei zeichnet alles sehr schön auf. Es wäre sogar möglich OHNE Handy MP3 Musik per Bluetooth Kopfhörer abzuspielen. Es sollen ca. 500 MP3 Titel auf der Uhr Platz haben.

Mein Fazit: Die HUAWEI Watch GT 2e Smartwatch ist für mich die beste Watch die ich bisher am Arm hatte.

Datenblatt

HUAWEI Watch GT 2e Smartwatch (SpO2-Monitoring,Herzfrequenz-Messung,Musik Wiedergabe,GPS,Fitness Tracker,5ATM wasserdicht)

*Produktgröße, Produktgewicht und zugehörige Spezifikationen sind nur theoretische Werte. Tatsächliche Abmessungen können zwischen einzelnen Produkten variieren. Alle Spezifikationen sind abhängig vom tatsächlichen Produkt.
GEWICHT

Ca. 43 g (ohne Armband)

*Produktgröße, Produktgewicht und zugehörige Spezifikationen sind nur theoretische Werte. Tatsächliche Abmessungen können zwischen einzelnen Produkten variieren. Alle Spezifikationen sind abhängig vom tatsächlichen Produkt.

UHRENGEHÄUSE

Farbe:
Schwarz Edelstahl, Edelstahl

Material:
Metall, Kunststoff

UHRENBAND

Schwarzes Fluorelastomer-Band, Rotes & Schwarzes TPU-Band, Grünes und Schwarzes TPU-Band, Weißes Fluorelastomer-Band

FARBE
  • Graphite Black
  • Lava Red
  • Mint Green
  • Icy White

BILDSCHIRM

1,39 Zoll AMOLED 454 x 454 HD

Der AMOLED-Touchscreen unterstützt Gleit-und Berührungsgesten.

SPEICHER

4 GB

*Die verfügbare Speicherkapazität liegt unter diesem Wert, da die Systemsoftware einen Teil nutzt.

GPS

Unterstützt

SENSOREN

Beschleunigungs-Sensor
Gyroskop-Sensor
Geomagnetischer Sensor
Optischer Herzfrequenz-Sensor
Umgebungslichtsensor
Luftdruck-Sensor
Kapazitiver Sensor

SCHALTER

Ein / Aus-Schalter, Funktionstaste

SYSTEMVORAUSSETZUNGEN

Android 4.4 oder höher
iOS 9.0 oder höher

LADEANSCHLUSS

Magnetische Ladeschale

AKKULAUFZEIT

14 Tage bei typischer Verwendung.

(Die typischen Nutzungsszenarien werden auf der Grundlage der Benutzergewohnheiten entschieden. Die spezifische Akkulaufzeit hängt von den Benutzergewohnheiten und der Nutzungshäufigkeit ab).
Anforderungen an Spannung und Strom des Ladegeräts: 5V1A

WASSERDICHTIGKEIT

5 ATM wasserdicht

*Geräte, die die 5ATM-Norm für Wasserdichtigkeit erfüllen, haben nach der ISO-Norm 22810:2010 einen Wasserwiderstand von 50 Metern. Das bedeutet, dass die Geräte für Aktivitäten in flachem Wasser, wie z.B. Schwimmen in einem Pool oder Ozean, verwendet werden dürfen. Sie sollten jedoch nicht zum Tauchen, Wasserskifahren oder für andere Aktivitäten verwendet werden, bei denen Wasser mit hoher Geschwindigkeit getroffen oder das schnelle Eintauchen erforderlich ist.
Einzelheiten zu wasserdichten Vorkehrungen finden Sie unter:

BLUETOOTH

Bluetooth 5.1,BLE / BR / DER

IN DER VERPACKUNG

Smartwatch x 1
Ladeschale x 1
Ladekabel x 1
Benutzerhandbuch, Sicherheitsinformationen & Garantiekarte x 1

 

2 Gedanken zu „HUAWEI Watch GT 2e Smartwatch

  1. Gratulation zu Deinem neuen Stück!
    Aber hast Du keine Angst, dass Deine Daten alle nach China weiter gegeben werden?
    Der Donald warnt doch davor 🤣🤣🤣 !

    Und wie geht es Dir sonst so und wie ist Dein Befinden???

    G. l. G. Jochen

    • Hallo Jochen, ja der Donald gibt schon viel Müll von sich. Vielleicht habe ich ja mehr Angst davor das meine Daten von den Amis gesammelt werden. Aber wie auch immer, ist es mir relativ egal ob die Amis oder die Chinesen wissen wie viele Schritte ich wann gemacht habe. grins Mir geht es wieder ganz gut lieber Jochen. Ich bin zwar noch nicht 100% wieder der alte, aber viel fehlt da nicht mehr. GlG vom Rudi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.