Ich habe echt keinen Bock mehr!

keinen Bock auf den nächsten “Lockdown”.
keinen Bock darauf, mein Hobby wieder nicht mehr ausüben zu können.
keinen Bock darauf, die kleine Runde, in der man mal wieder ein Bierchen trinken konnte, wieder aufzugeben.
keinen Bock darauf, demnächst wieder Klopapier und Nudeln zu suchen.
keinen Bock darauf, vor dem Supermarkt zu stehen und zu warten, dass einer rauskommt, damit ich rein darf.
keinen Bock darauf, nicht mehr mal Essen gehen zu können, obwohl sich die Gastwirte den Arsch aufgerissen haben, um Hygienekonzepte und alle anderen Auflagen zu erfüllen.
keinen Bock darauf, dass etliche der kleinen Kneipen, die es überhaupt noch gibt, nächstes Jahr wahrscheinlich nicht mehr existieren.
keinen Bock darauf, im nahen Umkreis keine Livemusik zu hören und keine Sportveranstaltungen besuchen zu können.
..
Die Liste ließe sich noch weiter fortsetzen.
Aber!!
Ich habe noch viel weniger Bock auf:
– die ignoranten Arschlöcher, die uns diese Scheiße durch ihre grenzenlose Dummheit jetzt wieder eingebrockt haben. Hochzeitsfeiern mit hunderte Teilnehmern aus aller Herren Länder über Tage, ganz egal welcher Religions-, Staats- oder Volkszugehörigkeit, Fetisch – Partys in Berlin, Partys in den Innenstädten und Parks auf Teufel komm raus.
– Leute, die meinen um jeden Preis in Urlaub fahren zu müssen.
– die Maskenverweigerer die nach wie vor meinen, Corona wäre nen Schnupfen. Geht doch mal an so ne Teststation und lutscht an den Stäbchen, oder fehlen euch dazu die Eier?
– diejenigen, die schreien , wir würden in einer Coronadiktatur leben. Wenn ihr der Meinung seid, hier wäre eine Diktatur, stellt nen Asylantrag in Weißrußland.
– Sätze wie: “An oder mit Corona gestorben?”
– die Deppen, die ansonsten nen dicken Haufen auf unser Grundgesetz scheißen, aber jetzt “Verfassungsbruch” schreien.
Mir gefallen die beschlossenen Maßnahmen auch nicht,
aber eine Minderheit der Deutschen hat leider bewiesen, dass es anscheinend anders nicht funktioniert. Denkt daran, bevor ihr jetzt über die Maßnahmen meckert, wo die Ursache des Übels liegt!
Wem das nicht passt, na ja…..
Wer will, kann´s kopieren.
In diesem Sinne, bleibt gesund!

9 Gedanken zu „Ich habe echt keinen Bock mehr!

  1. Das kann ich alles so unterschreiben. Mein Bock ist auch weggelaufen Jetzt habe ich keinen Bock mehr. Mir bleibe nur die Hoffnung, das er die “Arschlöcher” besucht und aufspießt …………………..

  2. Rudi,
    danke für Deine so offene Meinung !!! Auch stimme Dir voll zu und finde es beschämend, wie dumm doch unser Volk bzw. Teile davon sind. Man kann sich nur noch schämen für so viel Blödheit!

    G. l. G. Jochen

  3. Thank you, I have recently been looking for info approximately this
    subject for a while and yours is the greatest I’ve discovered till now.
    However, what about the conclusion? Are you certain concerning the source?

  4. Und ich habe keinen Bock mehr auf Kollateralschaden-Leugner, denen ihre Mitmenschen amsonsten komplett am Arsch vorbeigehen und die jetzt auf einmal so tun als wären sie besonders ,,solidarisch” weil sie sich ein Stück Stoff vors Gesicht klemmen und scheintot spielen.

    Beste Grüße aus dem Lager, wo weder ein ,,Quer” noch ein ,,Grade” vor das Wort ,,Denken” gesetzt wird.

    Wir kümmern uns ehrenamtlich um Menschen die psychisch unter der Coronakrise leiden. Diese zu stigmatisieren, wie Sie das hier tun, zeugt weder von besonders viel Weitsicht noch von Selbstreflektion.

    Anderen Menschen den Tod wünschen, weil Sie sich zunehmend von Regierung und Politik im Stich gelassen fühlen?

    Ohne Worte, ehrlich.

  5. Hey there this is kind of of off topic but I
    was wondering if blogs use WYSIWYG editors or if you
    have to manually code with HTML. I’m starting a blog soon but have no coding expertise so
    I wanted to get advice from someone with experience. Any help would be enormously appreciated!

    • If you take a blog like this, you don’t need any programming skills

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

35  −  33  =