Kleiner Snack #13

Anfang Oktober und solch ein Sahne Wetter. Da konnte ich nicht anders als eine kleine Tour mit meinem Motorrad zu unternehmen. Da alle meine lieben Motorrad Freunde irgendwie verhindert waren, bin ich halt alleine los. Ich war 2018 mindestens schon 20 mal 🙄 in der Eifel und bin ich gestern mal in die andere Richtung gefahren. Nach Isselburg. Das ist zwar mit Umwegen nur knapp 80km, aber hin und zurück auch 160. :mrgreen: Ich hatte im iNet etwas von Daddy`s Bikertreff gelesen.

Bei knapp 24 Grad macht das Motorrad fahren unglaublich viel Spaß. Es ist nicht zu warm und auch nicht zu kalt.

Bei Daddy`s Bikertreff angekommen, kam bei mir die Ernüchterung. Das sollte ein bekannter Treff für Motorrad Fahrer sein? Da stehen in meiner Garage ja mehr Fahrzeuge.  😛 

2 Motorroller und 3 Motorräder. Das soll ein beliebter Biker Treff sein?

Nee nee, es war so gut wie nichts los. Trotz Hammer Wetter.

Daddy`s Biker Treff 

Aber dafür war die Currywurst und die Pommes sehr lecker. Da kann ich echt nicht meckern  😀 

Mein Fazit:

Zu einem Biker Treff gehört schon mehr als 2 Roller und 3 Motorräder. Wer aber eine leckere Currywurst mit Pommes essen möchte ist hier richtig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.