Kleiner Snack #4

Ein Ziel das viele Motorradfahrer gerne ansteuern ist die Biker Ranch in Simmerath. Dort in der Eifel treffen sich bei schönem Wetter immer jede Menge Motorradfahrer. Viele kommen einfach nur zum gucken oder quatschen. Auch ein kleiner Laden wo Jacken, Hosen, Helme und jede Menge Sachen die man als Moped Fahrer braucht oder nicht braucht kaufen kann, ist dir direkt am Haus.

Biker-Ranch6

Natürlich gibt es auch hier etwas zu essen und zu trinken. Die Auswahl an Speisen ist recht groß.

Holländische Frikadelle mit Pommes

Ich habe eine Hollandische Frikadelle spezial und mein Kumpel eine Currywurst mit Röstzwiebel gegessen.

Currywurst mit Röstzwiebel

Beides war recht lecker und auch die Portionsgröße war OK.
Biker-Ranch Biker-Ranch Biker-RanchMeine Meinung: Für Biker in NRW ein MUSS. An Wochenenden und Feiertagen mit schönem Wetter ist hier die Hölle los. Aber Achtung: Auch die Rennleitung hat an solchen Tagen Hochkonjunktur wie ich selber erfahren durfte. 😳 

13 Gedanken zu „Kleiner Snack #4

    • Hoffentlich, wenn ich sehe wie die motorradfahrer hier unterwegs sind kanns einem schlechtwerden

    • Ja es gibt leider viele die viel zu schnell fahren

  1. Auch die Rennleitung hat an solchen Tagen Hochkonjunktur wie ich selber erfahren durfte. Teuer? (oder habe ich da was falsch verstanden?) ?

    • Es ging. Ich war nur 7 km/h zu schnell =15€ ?

    • Glück gehabt. Die sind allerdings ziemlich pingelig. 7 km/h plus Toleranz sind doch höchstens 10 km/h zu schnell. Wieviel km/h waren erlaubt?

    • 50 waren erlaubt. Freie Landstraße, 100 – 70 dann wieder 100 und dann auch schon mal 50 ? Na ja, in 40 Jahren Motorrad fahren das erste schwarz weiß Foto von mir?

  2. Pingback: Eine kleine Motorrad Tour | Rudi`s Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.