Kommentieren wieder möglich

Hallo Ihr Lieben,

leider war es seit dem letzten WordPress Update nicht mehr möglich Kommentare zu hinterlassen. 

Das ist nun wieder, auch für alle älteren Beiträge möglich.

Sorry das ich das nicht sofort gemerkt habe. 

21 Gedanken zu „Kommentieren wieder möglich

  1. Ich hatte mich schon gewundert. War ich mir doch sicher hier schon mal kommentiert zu haben? Zweifelte da aber an mir selbst (am frühen Morgen). ?

  2. Hi Rudi,

    lag’s am Plugin?

    Ich habe auf meinem Blog die Kommentarfunktion erstmal wieder deaktiviert, bis ich ein DSGVO-konformes Plugin gefunden habe. Nicht dass Du Dich wunderst, weshalb Deine Kommentare bei mir nicht mehr zu sehen sind 😉

    DLzG, Fritze

    • So genau kann ich das nicht sagen, weil Jetpack und WordPress ein Update eingespielt hatten. Für die neuen Richtlinien habe ich das Pluin WP GDPR Compliance installiert. Ich hoffe das reicht.

  3. Hallo Rudi,
    ich hatte dir eine Einladung zum Lesen für mein Privatblog geschickt. Anscheinend ist da was schiefgegangen. Wenn du bei mir weiterhin lesen möchtest, dann fordere eine Einladung an, dann kann ich dich freischalten.
    Liebe Grüße Ariana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.