Mein YouTube Kanal

Hallo ihr lieben,

ich brauche eure Hilfe.

Ich habe einen neuen YouTube Kanal eingerichtet. Ich werde dort die Gran Turismo Rennen hochladen, die ich online fahre.

Leider gibt es bei YouTube nur so eine nicht merkbare www. ID. Eine ID mit meinem Namen bekomme ich aber erst wenn ich 101 Abonnenten habe. Es wäre super, wenn viele von euch meinen Kanal abonnieren. Es kostet euch nichts und ich bekomme so vielleicht eine eigene ULR. 😀  

Ich sage schon mal danke für deine Hilfe. :mrgreen: 

Hier auf den Link klicken und dann auf Abonnieren 

https://www.youtube.com/channel/UC7zZbL3ZJ20vynAY-rKkJWw?

22 Gedanken zu „Mein YouTube Kanal

  1. Rudi , hast du eine Google Mailadresse ? wenn nicht, erstell Dir eine für youtube, youtube gehört zu google. ich hab ja auch einen Kanal erstellt mit meiner googlemail Adresse, habe nur 11 Abonnenten, konnte aber meinen eigenen Namen verwenden, kann sein dass es damit zusammenhängt. probiers mal

    • Olla lieber Bernhard, ja ich habe mittlerweile über 140 Abonnenten. Es läuft sehr gut 👍👍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.